Fachzahnärzte für Oralchirurgie    |    Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie    |    Backnang 0 71 91 / 36 89 0    |    Winnenden 0 71 95 / 58 35 30
Loading...
Meinungen2022-06-20T09:09:29+02:00

PRAXISKLINIK

MEINUNGEN

ZUFRIEDENE PATIENTEN

Ihre Zahngesundheit und Ihre Lebensqualität stehen für uns im Mittelpunkt.

Wir freuen uns sehr, dass wir das jameda-Top 10-Siegel auf unserer Homepage führen dürfen!

Dies verdanken wir unseren zufriedenen Patienten. Das Jameda Top-10-Siegel ist eine persönliche Auszeichnung für Zahnärzte, die besonders häufig von zufriedenen Patienten weiter empfohlen werden und daher eine Top-Platzierung in ihrer Stadt auf Jameda erreichen. An dieser Stelle wollen wir uns bei unseren Patienten, die uns auf Jameda bewertet haben, herzlich bedanken und hoffen auf weitere gute Bewertungen in der Zukunft! Auch über einen Klick auf den Bewertungs Button eine kurze Notenbewertung auf Jameda freuen wir uns sehr.

Heute meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen…
Sehr zu empfehlen auch wenn man sehr viel Angst hat. 14:30 Uhr Termin und 15:33 Uhr bin ich nach dem dämmerschlaf aufgewacht… 18:30 Uhr war die Schwellung an den Backen schon weg nur noch Zunge und Lippe geschwollen und ab 20:10 Uhr keine Schwellung mehr und nur leichte Schmerzen… in 1 Woche werden die Fäden gezogen… sehr zu empfehlen und sehr nettes Personal… Vielen Dank Frau Dr. Martin!!!
Liebe Grüße S. Daum

…aus Google MyBusiness, Sv. D

Einfach perfekt – sowohl die Organisation als auch die Behandlung…
Wir waren im Rahmen eines Notfalls mit unserem 9-jährigen Sohn in der Praxisklinik in Winnenden. Neben der u.E. sehr kompetenten Behandlung ist auch die perfekte Organisation und die Freundlichkeit des Praxisteams hervorzuheben. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Daher können sowohl die Praxis als auch Herrn Dr. Jeggle uneingeschränkt weiterempfehlen.

…aus Jameda

Ich habe mir in dieser Praxis bei Herrn Dr. Zeidler die Weisheitszähne entfernen lassen und bin rundum zufrieden. Herr Dr. Zeidler ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der mich beruhigte und mir die Angst nahm. Auch das Team an der Rezeption und die Assistentinnen waren sehr freundlich.

…aus Google MyBusiness, Larissa Groß

Großer Respekt und herzlicher Dank!
Am 23.04.2020 habe ich (86) Herrn Dr. Jeggle in der Rems-Murr-Klinik in Winnenden aufgesucht. Die Anmeldung mit kurzfristiger Terminplanung, die Untersuchung, Information und Beratung, der Eingriff selbst – wegen einer fortgeschrittenen Entzündung mussten 4 Zähne gezogen werden – und dessen Assistenz: einfach grandios! Eigentlich überflüssig zu erwähnen und eventuellen Vermutungen vorgebeugt: ich bin „nur“ ein gesetzlich Krankenversicherter, das war überhaupt kein Thema. Ich habe als Schmerzpatient Hilfe und Betreuung erfahren dürfen, wie sie besser nicht hätten sein können.

…aus Jameda, Konrad Straub

Bisher immer gute Erfahrungen gemacht in der Praxis, daher sehr empfehlenswert.
Ich war bei Dr. Hofmann in Behandlung und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz meiner Angst beim Zahnarzt, konnte er beruhigend auf mich einwirken. Das Vorgespräch war aufklärend, die Zahnop selber habe ich dank Dämmerschlaf verschlafen. 😉

…aus Google MyBusiness, M.

Sehr kompetenter Arzt
Keine Wartezeiten, bestens behandelt. Freundliches hilfsbereites Personal. Helle freundliche Praxis und Behandlungsräume. Alle behandelten Kollegen sehr kompetent.

…aus Jameda

Vier Weisheitszähne extrahiert mit Dämmerschlaf bei meiner Tochter.
Ich bin auf Empfehlung meinem Zahnarzt zur Praxis Kehrer-Jeggle gekommen, um dort ein Implantat zu setzen. Ich wurde dort von Dr. Zeidler betreut. Ich fühlte mich von Anfang an dort sehr voll und sehr gut aufgehoben. Ich hatte eine komplizierte OP aber Herr Dr. Zeidler hat SUPER Arbeit geleistet und alles verlief TOP. Ich kann die Praxis Kehrer-Jeggle wirklich empfehlen. Herr Zeidler ist ein vertrauenswürdiger, freundlicher und geduldiger Arzt mit dem Blick für Details. Einfach tolles, freundliches, hilfsbereites Team. Danke für eure tolle Arbeit!

…aus Google MyBusiness, Mariana Schick

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt
Musste mir einen Weisheitszahn entfernen lassen. Bekam sehr schnell einen Termin, keine 3 Minuten im Wartezimmer gewartet, Arzt und Assistentin super nett, keine Schmerzen bei der OP, kein Nachbluten und keine Schmerzen als die Betäubung aufgehört hatte zu wirken. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

…aus Jameda

Ich hatte große Angst vor dem Entfernen der Weisheitszähne.
Bei Dr. Martin & Team habe ich mich jedoch sehr gut aufgehoben gefühlt. Schwellung und Schmerzen hielten sich nach dem Eingriff in Grenzen und ich konnte sehr schnell genesen. Das ganze Team dort ist sehr nett und hilfsbereit und die Praxis modern eingerichtet.

…aus Google MyBusiness, Elena Laura

Vielen Dank Frau Dr. Martin
Sehr nette und tolle Zahnärztin. Sehr tolle fachliche und freundliche Zahnärztin. Man fühlte sich sehr wohl und die Angst wurde einem sofort genommen.

…aus Jameda

zurück zu FAQ
weiter zu Anspruch

AKTUELLES

AUS DER PRAXISKLINIK

Nach oben