Fachzahnärzte für Oralchirurgie    |    Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie    |    Backnang 0 71 91 / 36 89-0    |    Winnenden 0 71 95 / 58 35 30    |    Ilsfeld-Auenstein 0 70 62 / 67 600-0
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Qualität2022-03-22T16:00:20+01:00

PRAXISKLINIK

QUALITÄT

WIR LASSEN UNS ÜBERPRÜFEN

Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001:2000

Unsere oralchirurgische Gemeinschaftspraxis hat mit der Einführung und Zertifizierung eines Qualitätsmanagements nach DIN ISO 9001:2000 einen wichtigen Schritt in die Zukunft vollzogen.

Seit seiner Einführung im November 2006 ist es möglich, gemeinsam mit den uns anvertrauten Patienten und den überweisenden Kollegen von unserer optimierten Praxisstruktur und den vernetzten Abläufen zu profitieren. Damit sichern wir zukünftig auch die hohe Qualität unserer Patientenbetreuung und stärken die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren überweisenden Kollegen. (Darüber hinaus, so hoffen wir, lässt sich im Sinne eines dynamischen Qualitätsmanagements, eine stetige, positive Weiterentwicklung gewährleisten.)

Nur zufriedene Patienten kommen gerne wieder und berichten in ihrem Bekanntenkreis positiv über die Betreuung in unserem Hause. Nur von unserer Qualität überzeugte überweisende Kollegen, die wissen, dass die von ihren überwiesenen Patienten bei uns medizinische Leistungen mit Spitzenniveau erhalten, werden uns weiterempfehlen.

Um dieses Niveau zu halten, bedarf es eines verständlichen, überschaubaren und individuellen, auf unsere Praxis zugeschnittenen Qualitätsmanagements, das von gesundendem Menschenverstand beseelt ist. (Alle müssen an einem Strang ziehen und das Qualitätsmanagement so umsetzen, dass bei den Abläufen in unserer Praxisklinik keine Reibungsverluste entstehen.) Oberste Ziele sind sowohl eine angenehme Atmosphäre für die Patienten in allen Belangen, beginnend mit der Sauberkeit, Aufnahme, Behandlung (Operation) und Nachsorge zu gestalten, als auch einen gedeihlichen Praxisalltag für das Team zu gewährleisten.

Regelmäßig durchgeführte Überprüfungen, so genannte Audits, decken noch bestehende Unzulänglichkeiten auf, die es rasch abzustellen gilt. (Auf diese Weise bleibt unser individuelles Qualitätsmanagement eines, das sich ständig als lebendiges Gestaltungselement weiterentwickelt und unsere Praxisabläufe optimiert.) Daran arbeiten alle Praxismitarbeiter unseres Teams mit, indem sie ihre Erfahrung, kluge Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen und damit unserem Qualitätsmanagement ständig neues Gewicht verleihen.

Wir wünschen uns, dass wir unter diesem Qualitätsmanagement des Praxisteams JEGGLE ZEIDLER stets den Erwartungen und Wünschen der Patienten und der überweisenden Kollegen jetzt und in Zukunft gerecht werden können.

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