Ab 1.1.2023 im neuen Gesundheitszentrum Ilsfeld-Auenstein, direkt an der A81.

Noch kürzere Wege

Mit der Eröffnung unserer 3. Praxisklinik im aktuell sich im Bau befindlichen Gesundheitszentrum Ilsfeld-Auenstein kommen wir unseren Patientinnen und Patienten aus dem Raum Heilbronn und Ludwigsburg räumlich entgegen und runden unser Einzugsgebiet ab. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Standort, der ganz speziell auf unsere Bedürfnisse als hochmoderne Praxisklinik hin gestaltet werden wird. Die Resonanz auf unsere geplante Standorteröffnung ist überwältigend. Lesen Sie dazu einen Auszug aus der Marbacher Zeitung:

„In die barrierefrei erreichbaren Räumlichkeiten im Obergeschoss werden eine Hausarztpraxis des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Dr. Buderer und die Praxiskliniken Dr. Jeggle / Dr. Zeidler einziehen. Tätigkeitsschwerpunkt der Praxiskliniken für Oralchirurgie, Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist die Implantologie. Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) kommt mit der Standorteröffnung in Ilsfeld-Auenstein seinen Patienten räumlich entgegen. Seit vielen Jahrzehnten bestehen intensive Verbindungen zu überweisenden Zahnarztpraxen aus der Region. So wird vielen Patienten der Name „Kehrer“ im Zusammenhang mit dem Besuch eines Oralchirurgen ein Begriff sein. „Bisher haben die Patienten weite Wege in Kauf nehmen müssen. Wir sind nun auch physisch dort präsent, wo wir eigentlich schon immer tätig waren: bei den Patienten in der Region Ludwigsburg – Heilbronn“, so Dr. Jeggle bei der Grundsteinlegung. „Mit Dr. Zeidler an der Seite schließt sich für uns nun der Kreis.“